SEO steht für Suchmaschinenoptimierung (engl. Search Engine Optimization) und beschreibt Maßnahmen die zu mehr Zugriffen auf Ihrer Website in den organischen Suchergebnissen führen.
Ein Backlink ist einfach ein Link von einer Website zur anderen. Suchmaschinen wie Google verwenden einen Link als Ranking-Signal, denn wenn eine Website auf eine andere verlinkt, bedeutet dies, ...
Mit Shopware 6 hat sich zum Vorgänger Shopware 5 so einiges im Backend getan. Wir haben die wichtigsten SEO Einstellungen in Shopware 6 zusammengetragen und einige generelle Tipps zum Thema...
Rund 50 % der Google Suchanfragen beziehen sich auf regionale Ergebnisse. Das bedeutet, dass Suchende nach einem Keyword in Kombination mit einem Ort suchen. Die Intention des Suchenden ist dabei...
Die Sprachsuchtechnologie bietet Unternehmen viele Möglichkeiten, sich in Bezug auf den Inhalt mit akustischen Berührungspunkten zu positionieren. In diesem Artikel behandeln wir...
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...