Shopware Support & Wartungsverträge


Backups, sichere Updates & schnelle Reaktionszeiten, wenn es 'drauf ankommt. Das zeichnet uns aus.

Support & Service

Service Starter

  • Reaktionszeit 2-3 Arbeitstage*
  • 5 Stunden Entwicklerkontingent
  • 5% Rabatt auf Stundensatz
  • Shopware 5 & 6
  • Ticketsystem
  • Monitoring
  • Projektraum
  • Chat
  • Notfallkontakt
  • Feiertage & Wochenende
Service Advanced

  • Reaktionszeit 8-12 Stunden*
  • 10 Stunden Entwicklerkontingent
  • 10% Rabatt auf Stundensatz
  • Shopware 5 & 6
  • Ticketsystem
  • Monitoring
  • Projektraum
  • Chat
  • Notfallkontakt
  • Feiertage & Wochenende
Service Professional

  • Reaktionszeit 2-5 Stunden*
  • 20 Stunden Entwicklerkontingent
  • 15% Rabatt auf Stundensatz
  • Shopware 5 & 6
  • Ticketsystem
  • Monitoring
  • Projektraum
  • Chat
  • Notfallkontakt
  • Feiertage & Wochenende**
* Zeit bis zur ersten Antwort
** Feiertag & Wochenend Einsätze werden mit EUR 150,00 berechnet

Projektraum

Arbeiten Sie von Anfang an aktiv an ihrem Projekt mit! Mit dem Projektraum haben Sie Zugriff auf alle Aufgaben, können Sie sich mit Entwicklern im Chat austauschen, sicher Dateien teilen und neue Tasks zuweisen. 

Seien Sie ein Teil des Teams!

  • Schneller Informationsaustausch
  • Datensharing leicht gemacht
  • Chat Funktionen

Ticketsystem

Kein gewöhnlicher 1st-Level-Support - Sie haben ein Problem? Wir lösen es! Es spielt keine Rolle, ob Sie ein gewöhnliches Problem haben oder ihren Shop mit einer Funktion erweitern möchten, unser Support-Team ist in allen Anliegen für Sie da. 

Sollten wir komplexere Probleme nicht innerhalb einer Stunde lösen können, informieren wir Sie vorher über den geschätzten Aufwand. 

  • Reaktionszeiten und SLAs
  • Exakte Zuordnung von Zeiterfassung und Tickets
  • Transparenz
  • Volle Kostenkontrolle

Azure Monitoring

Ihr Shop wird alle paar Minuten angepingt und geprüft. Damit sind wir die Ersten, die informiert werden, sobald etwas nicht stimmt. Ob ausgelaufenes SSL Zertifikat, Shop down oder individuell definierte Check-out Prüfungen. Jeder Alert erstellt automatisch ein Ticket und wird priorisiert behandelt.

  • Uptime Monitoring
  • Autom. E-Mail Alerts
  • SSL Tracking
  • Weltweite Verfügbarkeitstests
  • u.v.m